Gilde Fist of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Fist of Justice

WOW Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hiho ich bin der lobbi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charoline




Anzahl der Beiträge : 26
Points : 5041
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 32
Ort : Magdeburg

hiho ich bin der lobbi Empty
BeitragThema: Re: hiho ich bin der lobbi   hiho ich bin der lobbi Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 12:26 am

Willkommen Lobbi Wink
Nach oben Nach unten
Gammelor
Admin
Gammelor


Anzahl der Beiträge : 97
Points : 5191
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 29
Ort : Meimsheim

hiho ich bin der lobbi Empty
BeitragThema: Re: hiho ich bin der lobbi   hiho ich bin der lobbi Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 12:24 am

Jo schön zuhören und Ein herzliches Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fistofjustice-fh.bplaced.net/portal
Lobbi

Lobbi


Anzahl der Beiträge : 11
Points : 15
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 33
Ort : MD

hiho ich bin der lobbi Empty
BeitragThema: Re: hiho ich bin der lobbi   hiho ich bin der lobbi Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 12:00 am

nur so zur info ^^ das da bin ich
Nach oben Nach unten
Karkarof
Gast




hiho ich bin der lobbi Empty
BeitragThema: hiho ich bin der lobbi   hiho ich bin der lobbi Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 11:42 pm

wie ihr alle seht ^^ bin ich gildenlos und würde mich gern mit diesem beitrag bei euch bewerben . um mehr über mich zu erfahren schreibe ich auch einige sachen hier hin damit ihr seht ich bin gern dazu bereit für nähere kennenlernen soll heisen man kennt sich also spielt man gern zusamm ^^
also ich bin 18 jahre alt mein richtiger name ist martin aber die meisten nennen mich schlicht und einfach lobbi ^^
meine vorlieben sind : Bier, Parties, Mädels, WoW, Fußball, Noch Mehr Parties, Abtanzen in discos, Meine atzen, Meine family und noch einiges mehr
da ich mehrere aus der gilde kenne würde ich halt gern dabei sein denn mit jemanden zu spielen den man reallife sowohl als auch ingame kennt bis gut kennt macht mehr spielspaß als mit leuten zu gamen die man net kennt daher beschreib ich ma wie ich ingame bin:
immer offen zu anderen
hilfsbereit wo ich nur kann (auser ich bin grade beschäftigt mit instanz, afk,mache daylies und /oder farme mats für lederverarbeitung oder auf feten ^^ bei letzterem bin ich aber net on)
ich bin stets fair und lieb ^^
und habe ehre da wo manch anderer keine besitzt (allianzler ftl [for the lose xD])
und mein stolz als hordler wird nie gebrochen sein (horde FTW [for the win ^.^)
ich hoffe ich kann mich gut einleben und ich hoffe auch ihr akzeptiert mich so wie ich bin und ich werde gröstmögliches tun auch euch entgegenzukommen und zu helfen wo ich kann
mein char ingame heist Karkaroff ist ein elementar schamane auf lvl 70 und full epic equiped (also net schlecht aber auf net perfekt ^^) eine twinks schreibe ich bald auf aber in einem anderen tread denke ma hat bei einer bewerbung nichts zu suchen
teamspeak ist natürlich vorhanden (of course xD ums in der feinen englischen sprache auszudrücken 8D )
und ich wohne in magdeburg (ist die hauptstadt von sachsen-anhalt)
ich hoffe auf nette antwort und auf gutes gelingen
mit freundlichen grüßen
euer lobbi ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hiho ich bin der lobbi Empty
BeitragThema: Re: hiho ich bin der lobbi   hiho ich bin der lobbi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hiho ich bin der lobbi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jop its me der lobbi ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Fist of Justice :: Bewerbungen-
Gehe zu: