Gilde Fist of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Fist of Justice

WOW Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Paten Event

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gammelor
Admin
Gammelor


Anzahl der Beiträge : 97
Points : 5191
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 29
Ort : Meimsheim

Das Paten Event Empty
BeitragThema: Re: Das Paten Event   Das Paten Event Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:23 pm

Da geb ich dir Recht Chris und ich habe mir auchshcon ein Pate herausgesucht und zwar Tygar
Nach oben Nach unten
http://fistofjustice-fh.bplaced.net/portal
Thogkresh
Admin
Thogkresh


Anzahl der Beiträge : 44
Points : 5079
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 33
Ort : Trier

Das Paten Event Empty
BeitragThema: Re: Das Paten Event   Das Paten Event Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 9:35 pm

Also mal zu diesem Event gesagt das is vollkommen schwachsinn ob einer wem hilft oder net is jedem selbst überlassen is doch dumm ob das als event gesehen wird oder standart hab da mal drüber nach gedacht naja aber wäre schon krass wenn öfters geholfen wird meiner meinung nach ihchelfe leute die hilfe brauchen welche die wegen ner einfachen quest rumjammen müssen kämpfen und versuchen leute für inis zusammenzu trommeln denn das is der sinn des spiels du musst wenn du 70 ist nichts anderes tuhen nur das halt das lvln weg fällt also wünsch ich euch viel spaß bei euren Abenteuern bis LvL 70 wer hilfe braucht sagt mir bescheid ich werte aus ob du sie auch wirklich brauchst

mfg Chris
Nach oben Nach unten
Arwin

Arwin


Anzahl der Beiträge : 4
Points : 6
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 29
Ort : Münster(Die schönte Stadt ever)

Das Paten Event Empty
BeitragThema: Re: Das Paten Event   Das Paten Event Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 11:52 am

ich suche noch wen der mir hilft also pls meldet euch
ingame bin ich auch arwin
Nach oben Nach unten
Thogkresh
Admin
Thogkresh


Anzahl der Beiträge : 44
Points : 5079
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 33
Ort : Trier

Das Paten Event Empty
BeitragThema: Das Paten Event   Das Paten Event Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 11:34 pm

So hab mir mal etwas lustiges einfallen lassen das Event beginnt ab 29.06 und zwar darf sich jeder 70er mit jemanden einigen wen er als Pate haben will die aufgabe des Paten ( Stufe 70er) wird es sein seinen Schützling möglichst gut zu lvln das event endet nach 1ner woche.
dieses event is freiwillig nicht jeder muss teilnehmen es dient zum fortschritt der Gilde also hoffe ich ihr werdet dran spaß haben wer will darf sein Team heir reinschreiben meins is:

Thogkresh - Rêxx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Paten Event Empty
BeitragThema: Re: Das Paten Event   Das Paten Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Paten Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Video Event *INTERN*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Fist of Justice :: !!! Events !!!-
Gehe zu: