Gilde Fist of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Fist of Justice

WOW Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi ich bins die Mandy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gammelor
Admin
Gammelor


Anzahl der Beiträge : 97
Points : 5191
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 29
Ort : Meimsheim

Hi ich bins die Mandy Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bins die Mandy   Hi ich bins die Mandy Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:49 pm

Jo alles klar HF hier in der Gilde
Nach oben Nach unten
http://fistofjustice-fh.bplaced.net/portal
Cassandra

Cassandra


Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 40
Ort : Hollnseth

Hi ich bins die Mandy Empty
BeitragThema: Hi ich bins die Mandy   Hi ich bins die Mandy Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:34 am

Hi Leute,

auch ich wollte mich einmal vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Ich heiße Mandy und bin 25 Jahre alt. Bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet und hab am 25.06.09 eine kleine Tochter geboren. Zur Zeit bin ich also im Mutterschutz, aber doch ganz schön eingespannt. Beruflich habe ich Krankenschwester gelernt und zuletzt im Qualititätsmanagment gearbeitet. Ich wohne auf dem Lande mit meinen Hund ( Labrador), 2 Katzen und 26 Mäusen ( 3 Rennmäuse, 23 Degus) und Familie. Gebürtig stamme ich aus Altenburg in Thüringen. In den Norden hat es mich nur wegen der Arbeit verschlagen.....!! Das LAndleben hier kann schon manchmal ganz schön öde sein und deshalb zocke ich ab und zu WOW.

Angefangen WOW zu zocken hab ich vor zirka 1 Jahr. Vorher hab ich Jahre lang Diablo II gezockt. Mein Kumpel meinte " spiel WOW , dass ist viel besser und abwechslungsreicher" ...nur ich konnte nichtmal mit dem 3 D Format umgehen und geschweige denn mit Tastatur spielen........oh Mann das war ne Umstellung. Dann kannte ich WOW nur vom hören und sagen....von den Welten und der Sprache hatte ich keine Ahnung. Also habe ich erstmal angefangen und versucht die quests abzuschließen....von PVP und Schlachtzug etc. habe ich mich grundsätzlich fern gehalten sowie von den ganzen instanzen.....hatte immer Angst was falsch zu machen Rolling Eyes . Auch jetzt nach 1 Jahr spiele ich noch meinen ersten Cara ( Cassandra) und hab immer noch nicht alle quests geschafft. Meine Ausrüstung ist zum Teil low, aber ich hab Spaß daran....ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn ich was tolles finde oder erhalte. Besser als wenn mein cara perfekt wäre. So hab ich immer wieder einen Grund WOW zu starten.

Ach und die Wow Sprache fällt mir immer noch schwer, d.h. die ganzen Abkürzungen verstehe ich ur zur hälfte. Also nicht wundern wenn ich immer nachfragen muss.

So für den Anfang soll es erstmal gewesen sein...............wenn ihr irgendwelche Fragen habt.....fragt!!
Nach oben Nach unten
 
Hi ich bins die Mandy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Fist of Justice :: Wer bin ich eigentlich !!!-
Gehe zu: